VISION &
CORE VALUES

WIR SIND
EINE FAMILIE

Damit unser Team eine wirkliche Einheit ist, ist Vertrauen in die Kollegen/innen für uns unerlässlich. Gegenseitige Wertschätzung und achtsamer Umgang miteinander sind für uns wichtig.

Wir machen nicht nur unsere Arbeit. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterentwicklung unseres Teams. Nicht jeder für sich, sondern gemeinsam, damit die Kröger-Werte gedeihen. Wir reden nicht nur davon. Wir sind ein echtes Team.

01

WIR VEREDELN
DIE WELT

Wir gehen den extra Meter für unseren Kunden! Für noch mehr Nutzen, verbessern wir täglich unsere Prozesse, mit unseren Kaizen-Gedanken.

02

VISION

Wir sind die treibende Kraft für Möbel
und mehr in Lebensräumen von morgen.

Und das nachhaltig und fair.

WIR SIND
DIE TREIBENDE
KRAFT!

Weil wir starke Strukturen haben, arbeiten wir immer lösungsorien­tiert. Wir konzentrieren uns auf messbare Ergebnisse und legen eine Schippe oben drauf, wenn die Umsetzung nicht erfolgt.

03

WIR HABEN
DEN MUT, STARKE
ENTSCHEIDUNGEN
ZU TREFFEN!

Nur wer bereit ist, mutig unseren Weg zu gehen, um unsere Ziele zu erreichen, der ist Christian Kröger. Habe keine Angst vor dem Weg, denn er ist ein Teil deines Erfolges.

04

WIR GEBEN
ENERGIE

Wir denken positiv. Muffel haben keinen Platz an unserem Tisch.

Wir sind begeistert und schauen nach vorne und sagen uns, wie wir die Dinge schaffen.

05
nach oben
Christian Kröger GmbH & Co. KG
Im Rüsken 18
32584 Löhne
Germany
T +49 (0)5732 9800-0
F +49 (0)5732 9800-98
info@christian-kroeger.de